Termine

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
14. Classic-Gala Schwetzingen
Vom Samstag, 1. September 2018
Bis Sonntag, 2. September 2018
Aufrufe : 60

cgs logo

Liebe MPCler, liebe Kolleginnen und Kollegen,

am Samstag und Sonntag, 1. und 2. September, veranstaltet Johannes Hübner seine bereits 14. Classic Gala Schwetzingen. 

Gerne bittet er uns MPCler dazu. Für angemeldete MPCler ist der Eintritt frei.

Alles, was Sie tun müssen, ist sich bis spätestens 21. August per E-Mail anzumelden.

Es wäre schön, wenn der Regionalkreis Südwest sich für dieses jedes Jahr wunderschöne Ereignis in großer Zahl anmeldet. Aber natürlich sind alle MPCler herzlich eingeladen! Zumindest die Hessen haben auch nicht unbedingt weit. Johannes bietet sogar an, uns Karten in der MPC Corporate Identity drucken zu lassen.

Näheres zum Programm: www.classic-gala.de

Sofern wir gebündelt eintreffen, nimmt sich Johannes Hübner gerne Zeit für uns, um sein erfolgreiches Konzept in Schwetzingen zu erläutern und auf einige besondere Highlights dieses Jahr hinzuweisen.

Also: Bitte melden Sie sich bald an – vermutlich wird für die meisten der Samstag der lukrativere Tag sein?
Prinzipiell sind beide Tage möglich. Wer übernachten will, sollte sich allerdings selbst ums Hotel kümmern.
Es lohnt sich wirklich – denn außer, dass es Johannes Hübner immer wieder aufs Neue gelingt, rare Exemplare nach Schwetzingen zu bekommen, gibt es so gut wie keinen Klassiker, den er nicht kennen würde! Allein das ist ein Genuss.

Also: Rein ins Auto und nach Schwetzingen!

Ich freue mich auf Ihr / Euer Kommen.

Herzliche Grüße
Susanne Roeder

Ort Schloss Schwetzingen – Schloß Mittelbau – 68723 Schwetzingen
Go To Top